Genau das Richtige für Dich !!!

Frage Deinen Schwarm oder gar Schatz, offiziell bei uns im Chat, ob er oder sie mit Dir in die Onlineehe treten will.
Antwortet sie/er mit ja, könnt ihr dann bei uns im Radio heiraten.
Es wird einen Pastor geben der Euch dann
Musik spielt und Reden hält.
Zum Abschluss der Zeremonie, wird er Euch zu Mann und Frau im Internet erklären.
Danach geht die Party los, lasst Euch dieses Schauspiel nicht entgehen.

Noch ein Hinweis, es kann von nun an jeder nur einmal auf Sunsetbeach online heiraten also überlegt es euch gut wen ihr heiratet, dies wurde deshalb so entschieden da die Wechselei überhand nahm und so eine Onlinehochzeit ist ja nun mal auch mit Arbeit verbunden. Das heisst letzt endlich das ab heute jeder die Chance hat online zu heiraten der noch nicht online verheiratet ist, zu diesem Zweck wurden auch die alten Onlinehochzeitsfotos aus dem Archiv genommen, ein Neuanfang also.
Wir hoffen auf Euer Verständnis !

 

Das Team und die Hörer von Sunset Beach Radio gratulieren Gina & Tom zum 8.Hochzeitstag.....